You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bravo21

Vice Administrator

• "Bravo21" is male

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + Acc SP2 for Entertainment / P3D 1.4 for Education

• Send private message

21

Wednesday, April 7th 2010, 12:31pm

Und es geht noch einfacher :D

1. Die Sceneriebibliothek aufsuchen

2. Button Gebiet hinzufügen klicken

3. Szenerie Ordner auswählen z.B. "FamilyAir FAAB V1" und auf "OK" klicken.

4. Beim Erscheinen des Scenery- und Textureordners in das weiße Feld einen Rechtsklick und die Szenerie ist eingetragen.

Funktioniert unter Vista 32 / Win7 32 & 64

Gruss

Marco

Eine Landung ist als gut zu bezeichnen, solange sich die Trümmerteile in Flugrichtung befinden ;)

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

22

Wednesday, April 7th 2010, 2:08pm

Microsoft Mystery - Lieber ein Klick mehr, als einer zu wenig.

Ne, leider funktioniert das nicht bei allen. Etliche denen ich geholfen habe, mußten den Klick in das weiße Feld zweimal machen, wie ich es beschrieben habe. Es wird sogar noch sonderbarer, denn es kommt vor, daß beim gleichen User Dein Vorschlag mal funzt, mal nicht und er somit beide Varianten nutzen muß. Warum und woran das liegen mag, darüber kann man nur spekulieren und darauf lasse ich mich bei Microsoft gar nicht erst ein. ;)
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Counter:

Counter age (days): 560.47 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters