You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bravo21

Konstruktionsingenieur FamilyAir Group Europe Design Studio

• "Bravo21" is male
  • "Bravo21" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

1

Monday, January 18th 2016, 11:12pm

Airshows, Flugshows, Flugmeetings - Termine 2016

Airshow Termine 2016 :FLIEGEN (49):

War das dieses Wochenende!? Ach nee… wenn ich das gewusst hätte!! :;(:

Damit dies nicht geschieht, lohnt es sich doch gleich einen Blick auf die Übersicht der zahlreichen Flugshows im 2016 zu werfen. Da lässt sich sicher der eine oder andere Termin mit einem Ausflug oder dem Urlaub verbinden. Im European Airshow Calendar 2016 findet Ihr eine Auflistung der Airshows in diesem Jahr. Die Autoren der Webseite airshows.org.uk haben alle Termine gesammelt und stellen diese auf ihrer Homepage zur Verfügung.

Hier geht es zum European Airshow Calendar 2016

Viel Spass dabei und wir würden uns über ein paar Bilder von eventuell besuchten Veranstaltungen selbstverständlich sehr freuen.

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

EifelEB

Moderator

• "EifelEB" is male

Date of registration: Mar 17th 2015

wcf.user.option.userOption73: FSX-AP, VFR Germany-West, VFR Nord, Global 2010, VFR Bretagne Nord+Süd, My Traffic 2010

• Send private message

2

Tuesday, January 19th 2016, 5:48pm

Hallo Marco,

vielen Dank für die Info, bin im Sommer in Frankreich (Bretagne) vielleicht finde ich da in der Nähe was.

Auf alle Fälle werden wir einen Rundflug über Bel Ille de Mare machen.

Immer Hals und Beinbruch :=:

Euer EifelEB :HI:

Holger

Vice Administrator

• "Holger" is male

Date of registration: May 15th 2009

wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

• Send private message

3

Tuesday, January 19th 2016, 8:13pm

Nach dem das OTT Hahnweide 2015 abgesagt wurde, dachte ich schon das wars. Nach dem Tannheim schon nach 2013 endgültig die Segel gestrichen hatte,
glaubte ich schon gar nicht mehr an ein OTT 2017. Doch welch eine Überraschung: Sie halten es selbst kaum mehr aus und ziehen auf 2016 vor.

Den Urlaub habe ich heute schon eintragen lassen. Hahnweide ich komme...

Viele Grüsse

Holger

Himmelhund aus Leidenschaft

Counter:

Counter age (days): 1,777.98 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters