You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male
  • "FamilyAir" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

1

Sunday, May 10th 2015, 2:40pm

Endlich - bin wieder hier

Hallo liebe Freunde,

nach langem Krankheitsverlauf endlich wieder zurück bei Euch!
Nun gibt es für mich viel aufzuarbeiten, Versäumtes nachzuholen und vorallem unsere neuen Mitglieder und Fliegerfreunde kennenzulernen.
Hier wurde geheiratet, dort ein Kind geboren .... meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu in die Schweiz zu Pia und Marco und ihrem Söhnchen Luca! :thumbsup:
Wie zu erwarten, hat auch ohne mich alles bestens geklappt, dank unserer beiden Vice Administratoren, Marco und Holger.
Mein besonderer Dank gilt hierbei meinem Freund Holger, auf dessen Schultern die alleinige Verantwortung und Forenverwaltung lag.
Dankeschön Holger, daß Du diese aufwändige Aufgabe neben Beruf und Familie bis ins kleinste Detail durch Dick und Dünn geschultert hast. :HI:
So fand auch gestern unser erstes Meeting statt und so viel kann ich schon verraten:"Es wird ein paar Änderungen geben, um das Forum für Euch noch etwas interessanter zu gestalten"!
So möchten wir dafür gerne auch das Team erweitern und es sollte also keinen Auserkorenen verwundern, wenn ich mit einem Attentat im Hinterkopf an seine Türe klopfe ..... :=: :thumbup:
Zudem werden alle Downloadbereiche des Forums überarbeitet, da durch den Serverwechsel die Links ins Leere führen. :redface:

Ich jedenfalls freue mich wieder aktiv bei Euch hier im Forum zu sein.
Werft an die Motore und lasst uns zusammen mit eines der schönsten Dinge im Leben genießen ... die Fliegerei! :FLIEGEN (15): ::D:
In diesem Sinne, schöne Grüße von mir an Euch

Euer
Peter
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

EifelEB

Moderator

• "EifelEB" is male

Date of registration: Mar 17th 2015

wcf.user.option.userOption73: FSX-AP, VFR Germany-West, VFR Nord, Global 2010, VFR Bretagne Nord+Süd, My Traffic 2010

• Send private message

2

Monday, May 11th 2015, 6:41am

Hallo Peter!

Wir kennen uns zwar noch nicht, denn ich bin noch recht neu hier bei der FamilyAir, aber es freut mich zu lesen das es dir nach langer Krankheit wieder gut geht!!

Nichts ist wichtiger als die Gesundheit!! Wirklich nichts!!!!

Also dann, weiterhin alles Gute, ich freue mich auf alles was da kommt und bin froh ein Mitglied der FamilyAir Familie zu sein!!!!

LG aus NRW -EDDK

Michael (EifelEB)

• "Helicopterpilot" is male

Date of registration: Nov 9th 2013

wcf.user.option.userOption73: FSX Acceleration, FS Global 2008

• Send private message

3

Monday, May 11th 2015, 11:36am

Hallo Peter,

es freut auch mich das Du Deine Krankheit überstanden hast und es Dir wieder gut geht.
Und wie Michael schon sagte: Nichts ist wichtiger als die Gesundheit!!

in diesem Sinne..

Grüße aus EDQW
Albert alias "Helicopterpilot"
Viele Grüße

Albert

Klaus Borowy

Flugschüler

• "Klaus Borowy" is male

Date of registration: May 3rd 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX

• Send private message

4

Monday, May 11th 2015, 2:08pm

Moin Peter,
es freut mich zu hören das es Dir wieder gut geht. :thumbup:

Gruß Klaus
Gruß Klaus Piloten

opdinet

Flugschüler

• "opdinet" is male

Date of registration: Mar 23rd 2012

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold ; CH Prof; LSZH; LSZR; LSZF

• Send private message

5

Monday, May 11th 2015, 8:49pm

Hallo Peter

Welcome to back, schön das du wieder unter und weilst und es dir wieder bestens geht. Arbeite nicht gleich voll drauflos und lass dir Zeit...... Die Gesundheit ist das WICHTIGSTE!!

Freue mich wieder auf konstruktive und Wertvolle Kommentare und Empfehlungen. :thumbsup:
Grüsse aus der Schweiz

Diego

bullit

Moderator

• "bullit" is male

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FS9

• Send private message

6

Tuesday, May 12th 2015, 12:01am

Hallo Peter ::):

Herzlich Willkommen zurück ::): Ich freue mich riesig darüber das du wieder da bist ::): Aber wie meine Vorredner schon schrieben, Gesundheit geht in allen fällen vor ::):

LG Sascha ::):

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male
  • "FamilyAir" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

7

Tuesday, May 12th 2015, 3:08pm

Danke Euch allen - das hat was von Family

Liebe Freunde,

habt vielen, lieben Dank für das herzliche welcome back :HI:

Ganz herzlich bei FamilyAir möchte ich unsere neuen Mitglieder begrüßen, ganz besonders Albert und Michael, die mit ihrer aktiven Anwesenheit das Forum beleben. :thumbsup:

Klaus, schön wieder von Dir zu lesen. Ich hoffe, Du genießt Deinen wohlverdienten Ruhestand. :thumbup:

Diego, danke für Dein Engagement als Flugschüler für die FamilyAir Flugschule. Viele, liebe Grüße in die Schweiz! :>\:

Sascha, ja, Du bist ja trotz Deiner jungen Jahre schon FamilyAir Urgestein! ::D: Auch für Dein Engagement für das Forum möchte ich mich sehr bedanken. Mein Attentat folgt ... :=:

In diesem Sinne wünsche ich Euch und allen Mitgliedern von FamilyAir eine schöne, freudige Zukunft! :;):
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Counter:

Counter age (days): 1,777.98 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters