You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male
  • "FamilyAir" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

1

Tuesday, November 22nd 2011, 4:31pm

Ausnahmezustand Africa - Piloten Real Heroes

Boeing 727-100 ISSO É PILOTAR UMA AERONAVE, PILOTOS VERDADEIROS HEROIS

Der Titel des Videos sagt nur demjenigen etwas, der diese Sprache beherrscht. Der gesprochene Text im Video ebenso.
Warum also stelle ich es trotzdem zur Verfügung? Dies hat nicht nur einen Grund!

Zum einen, die Sprache der Fliegerei verstehen wir alle und so können wir von den gesehenen Bildern des Videos den Sinn des Textes mehr oder weniger ableiten.
Zum anderen sehen wir in diesem Video viele Flugzeuge im Einsatz.

Aber der Hauptgrund ist für mich der traurige Hintergrund des Filmes und eben der Ausnahmezustand Africa!
Diesen muß und will ich hier nicht näher beschreiben. Die Bilder sprechen für sich, besser kann man sie nicht dokumentieren.

Auch wenn im Film politische Hintergründe hineinspielen, solltet Ihr ihn Euch von Anfang bis Ende anschauen.
Was man zu sehen und zu hören bekommt ist nicht jedem neu, aber im Zusammenhang mit der Fliegerei hie und da vielleicht doch.

Ein Abenteuer der besonderen Art ist der Film auf jeden Fall.

Hochgeladen von edersonbilck bin 2011.07.27

Wie mir nachträglich erst bekannt wurde, man wird alt und vergesslich, hat unser Aviatik-Historiker Marco einen Thread über die Boeing 737 hier im Forum gepostet.
Damit Ihr nicht erst danach suchen müsst und die Story lückenlos zur Verfügung steht, könnt Ihr über die Information direkt zu Marcos Thread gelangen.
:thumbsup:

Nachtrag:

Ich habe am 14. Februar 2012 eine recht lustige Übersetzung über das Video gefunden.

Bitteschön:

THIS IS Boeing 727-100 fliegt ein Flugzeug, Piloten Real Heroes

Schauen Sie zu einer prekären CIA aerea in Afrika, erstaunlich, unter welchen
Bedingungen Flugzeuge fliegen und die Flughäfen, wo sie landen, sehen alle Videos
und mit dem Geschick der Piloten erstaunt sein ..... Am 34:37 ??watch this 727, flog er hier in Brasilien durch Itapemirim
http://www.aviacaobrasil.com.br/galeria/…g2_itemId=16828
Itapemirim der Boeing 727-200, Antenne Abenteuer. Im Jahr 1990 als ein Arm der Gruppe Itapemirim Straßenverkehr gegründet.
Das Unternehmen wurde von dem Unternehmer Camilo Cola gegründet. Um das Tagesgeschäft Girceu Machado, der Luftfahrt-Veteran zu fahren.
Das Unternehmen nahm mit Boeing 727-100F Varig (PP-ITA, Ex-CJL-PP) und PP-ITM (ex PP-VLW) gekauft. Dann kam der dritte, PP-ITL, ehemaliger Evergreen.
Das Unternehmen wuchs mit der Ankunft von zwei Wohnwagen (ITY und ITZ) und zwei 727-200F, die erste in Brasilien (PP-ITR und ITV).
Was wäre geschehen? Misswirtschaft? Der Rat Race? Rezession mit der Wechselkurs-Schock? Ein bisschen von allem kombiniert? Wer weiß, eines Tages werden wir die Fakten kennen.
Versionen gibt es mehrere. Ich hoffe es gefällt euch!

Typ: 727-200F Registrierung: PP-ITV
Autor: Gianfranco weten
Betreiber: Itapemirim
Builder: Boeing Gesellschaft Fotolog Itapemirim, eine Produktion von Luigi Maffei Leonardo.
REPRODUKTION zulässig, da die da halten die Credits!!
http://fotolog.terra.com.br/itapemirimcorp:13
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Holger

Vice Administrator

• "Holger" is male

Date of registration: May 15th 2009

wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

• Send private message

2

Tuesday, November 22nd 2011, 7:17pm

Hallo,

beeindruckend als auch erschütternd zugleich wirken diese Bilder auf mich. Die 727 mit ihren hoch angebrachten Triebwerke scheint ja gerade zu geschaffen zu sein für den Einsatz auf solchen Staubpisten.

Bis Bald...

Viele Grüsse

Holger

Himmelhund aus Leidenschaft

Bravo21

Vice Administrator

• "Bravo21" is male

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

3

Wednesday, November 23rd 2011, 12:41pm

Hallo Peter

Leider hatte ich noch keine Zeit mir das Video ganz anzuschauen, jedoch muss dies der ganze Film sein, von welchem ich vor einiger Zeit einen Ausschnitt in einem Thread verlinkte. Schön dass ich den Film nun einmal ganz anschauen kann. Das Netz birgt noch viele Schätze verborgen.

Viele Grüsse

Marco

PS: also Robust sind diese 727 ja und wie Holger schon beschrieben hat, sind die hoch angebrachten Triebwerke sicherlich von Vorteil.

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

4

Wednesday, November 23rd 2011, 1:08pm

Zusammenführung

Moin Marco,

da sieht man mal wieder, daß der Bestand unseres Forums schon ganz beachtlich angewachsen ist. Diesbezüglich hatte ich Deinen Thread aus den Augen verloren.

Schicke mir doch bitte mal den Link Deines Threads zu. Ich möchte ihn gerne in meinen hier integrieren. So werden die Berichte für die User zusammenhängender und leichter erreichbar als über die Suche selbst.

Dankeschön für Deine Hilfe! :>\ Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Patrick

Banned

• "Patrick" is male
  • "Patrick" has been banned

Date of registration: Sep 13th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX

• Send private message

5

Thursday, November 24th 2011, 10:11pm

Ausnahmezustand Africa Boeing 727-100

Hallo Peter,

es hatt mich sehr gefreud das auch einmal ein so schöner Chlip zu sehen ist.
Denn auch diese Piloten haben ihren Traum wirklich zu einer Harten Augabe gemacht.
Und diese werden es bei dem Stand der Technik manchmal auch nicht so leicht haben.

Aber immer hin, sehr, sehr gut gelungen weiter so.

Mit freundlichem Flieger Gruß

Patrick

Mit freundlichem Gruß

Patrick

This post has been edited 1 times, last edit by "Patrick" (Nov 24th 2011, 10:18pm)

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

6

Monday, November 28th 2011, 1:10pm

Welcome back Patrick

Danke Patrick, schön, daß Dir das Video gefällt!
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Bravo21

Vice Administrator

• "Bravo21" is male

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

7

Monday, November 28th 2011, 7:48pm

Ach übrigens ...

zum Titel des Videos.

Ich vermute es ist portugiesisch. Soweit ich es aus dem wenigen italienischen was mir noch geblieben ist ableiten kann, müsste der Titel auf Deutsch in etwa folgendes bedeuten:

Boeing 727-100, was für ein Pilot! Piloten sind wahre Helden.

Möglicherweise lautet der letzte Teil auch: Piloten sind die wahren Helden. Ich glaube dies wäre passender.

Dies nur noch schnell zum Titel des Videos, was mir so spontan eingefallen ist.

Viele Grüsse

Marco

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

8

Tuesday, November 29th 2011, 12:06pm

Moin Marco,

der Kandidat hat 99 Punkte. :medals:
Gewonnen hast Du eine Baggerfahrt mit Blaulicht für zwei Personen quer durch die Berner Alpen ! :thumbsup:

Richtig, die Sprache ist Portugiesisch. :>\

Ich habe das Video von meinen brasilianischen Freunden.
Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Counter:

Counter age (days): 743.12 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters