You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

frakos

Bordingenieur

• "frakos" is male
  • "frakos" has been banned
  • "frakos" started this thread

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX ACC SP2

• Send private message

1

Sunday, April 10th 2011, 6:42pm

Online über der FAAB und Tasmanien

Hallo Online-Flieger!

Hier nun ein kurzer Reisebericht vom Online-Erkundungsflug am 07.April 2011. Wie bereits erwähnt hatte ich meine Frau zum Sport geschickt
und mir es gemütlich in meinem Cockpit-Sessel gemacht.
Flusi an, rauf auf Apollo und mal schauen, wer noch da ist! Uuuiii! Was ist das? Der Herr Schmidt auf Apollo

- na damit hätte ich ja nicht gerechnet.

Aaah und da ist Klaus.

Klaus war zwar schon einige male allein über Tasmanien unterwegs, aber mit der Scenerie von ORBX gibt es bei jedem Flug Neues zu sehen.
Bekanntlich sehen 4 Augen mehr als zwei.
Und so gab es auch heute wieder vieles zu entdecken und die Bewunderung für die Detailgenauigkeit wuchs mit jeder Meile.

Die Kombination von REX und ORBX gaben uns das Gefühl, in einer echten Maschine zu sitzen - bei diesen Ausblicken:

Bei einigen Zwischenstops lockerten wir unser "Sitzfleisch" auf und tankten Kalorien nach.

Start zur letzten Etappe nach Hobart

Wir wollten unseren Flug schon beenden, als Klaus plötzlich Feuer unter sich sah! Da brennt doch was?!? Runter und anschauen.
Er war auf Marcos Action-Scenerie Feuerwalze gestoßen, über die Peter in seinem Thread bereits berichtet hat.

Das war sozusagen der krönende Abschluss des Online-Fluges. Die Zeit war so kurzweilig unter unseren Fliegern verstrichen, daß wir beschlossen, diese Tour irgendwann fortzusetzen. Da hier unten Dank ORBX und Marco noch vieles mehr zu sehen gibt, war dieses nicht der letzte Online-Ausflug in dieser Gegend.

Ich hoffe, daß auch Peter bis dahin seine Bluescreens in den Griff bekommt und dann mit von der Partie ist.

In diesem Sinne - wir sehen und hören uns auf Apollo- in Tasmanien!

Gruß Frank
>

"Hätte Gott gewollt das Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben! Ich schätze er hats vergessen! Wir bauten uns unsere eigenen."

Counter:

Counter age (days): 659.03 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters