You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

frakos

Bordingenieur

• "frakos" is male
  • "frakos" has been banned
  • "frakos" started this thread

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX ACC SP2

• Send private message

1

Saturday, October 23rd 2010, 5:34pm

Danke an einen fleißigen Piloten

An dieser Stelle möchte ich mich bei einem Piloten unserer VA's bedanken, der durch regelmäßige Flüge mit FSAirlines-Abrechnungssystem dazu beiträgt, daß durch die FamilyAir-Intercontinental mit seinen 128 Flights 16.059 Passagiere und 483.781 Kg Cargo transportiert wurden. Dabei legte er 32.657 Nm mit dem Flusi zurück.

Danke an Klaus Borowy für seine aktive Mitarbeit als Pilot der Intercontinental und ich hoffe, daß er auch weiterhin mit Freude Passagiere durch ganz Europa fliegt und wenn's auch nur virtuell ist. Und seine Lieblings-Maschine, der A319 "Roma", wird natürlich auch weiterhin für ihn reserviert sein.

Gruß Frank
>

"Hätte Gott gewollt das Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben! Ich schätze er hats vergessen! Wir bauten uns unsere eigenen."

Counter:

Counter age (days): 804.73 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters