You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bravo21

Vice Administrator

• "Bravo21" is male
  • "Bravo21" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

1

Thursday, October 21st 2010, 8:33pm

FAQ - zur Flinders Island Hospital V1.5 Szenerie

In diesem Thread findest Du vielleicht schon die Antwort oder die Problemlösung zu deiner Anfrage oder zum Problem mit der Szenerie.

Q: Wenn ich mich vor dem Krankenhaus am Boden befinde scheint das Gebäude zu schweben. Warum?

A: Die autogenen FSX Gebäude sind von der Innenseite nicht texturiert um Leistung des Systems einzusparen. In gewissen Ansichten und Kameraeinstellungen befindet man sich Kameratechnisch etwas unter dem Boden und sieht von unten in die Gebäude. Da die innere Gebäuderückseite transparent ist, scheint das Gebäude in der Luft zu schweben. Dieses Problem kann leider mit dem verwendeten Gebäude nicht behoben werden.

Q: Die Lichtmasten verursachen im Lichtkegel ein komisches Flackern. Weshalb?

A: Dies hängt mit den FSX Lichtmasten zusammen und trat bisher nur mit der Verwendung von Nvidia Grafikkarten auf. Leider können wir dafür keine Lösung anbieten.

Q: Ich kann die in der letzten Frage erwähnten Lichtmasten bei mir in der Szenerie nicht finden? Auch scheinen bei mir sonst noch Objekte zu fehlen. Was läuft da falsch?

A: Die Lichtmasten sowie einige weitere Objekte dieser Szenerie benötigen das Microsoft Acceleration Pack für FSX. Die Szenerie kann zwar ohne die Acceleration Erweiterung betrieben werden, es fehlen jedoch einige Objekte.

Q: Ich habe den FSX mit dem SP2 installiert und sehe die Lichtmasten und andere Objekte nicht! Warum?

A: Das SP2 für den FSX ersetzt nicht das optional erhältliche Microsoft FSX Acceleration Pack (ausser bei Microsoft FSX Gold), da dieses neben den Missionen und Luftfahrzeugen noch eine Menge Szenerieobjekte enthält. Damit diese Objekte angezeigt werden, muss das Microsoft FSX Acceleration Pack installiert werden.

Q: Meine Frage, mein Problem mit der Szenerie wurde in diesen FAQ noch nicht beantwortet. Wie erhalte eich eine Lösung oder Support?

A: Schreibe bitte einfach eine Anfrage direkt in das FamilyAir FAAB FSX – Support Forum. Wir werden versuchen deine Frage so schnell als möglich zu beantworten oder das Problem zu lösen.

Danke, dass Du das Support-Forum besucht hast!

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

Bravo21

Vice Administrator

• "Bravo21" is male
  • "Bravo21" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

2

Monday, May 28th 2012, 7:38pm

Update 28.05.2012

Q: Ist die Version 1.5 des FamilyAir Flinders Island Hospitals auch mit der FAAB 3.0 kompatibel?

A: Nein. Für die FAAB wird kurz nach dem FAAB 3.0 Release eine Version 2.0 der FamilyAir Flinders Island Hospital Szenerie erscheinen. Es handelt sich Szenerietechnisch zwar noch immer um die Version 1.5, jedoch wurden einige technische Änderungen daran vorgenommen. Die Version 2.0 wird auch mit den früheren FAAB Versionen 2.0 / 1.1 und 1.0 kompatibel sein.

Q: Wird es eine neue Version des FamilyAir Flinders Island Hospitals, passend zur FAAB 3.0 geben?

A: Ein Update des Hospitals ist zwar in Planung, wird jedoch kaum vor dem vierten Quartal 2012 erscheinen.

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

Counter:

Counter age (days): 745.11 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters