You are not logged in.

Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Flieger

Praktikant

• "Flieger" is male
  • "Flieger" has been banned
  • "Flieger" started this thread

Date of registration: Jul 22nd 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + ACC

• Send private message

1

Thursday, June 3rd 2010, 1:01pm

Fertig

Ich habe fertig!
Hallo liebe Flusifreunde,
Auf diesem Weg möchte ich euch mitteilen das meine neue Website nun endlich das Licht der Welt erblickt hat.
Nach etlichen Neuanfängen beim Design und der Umsetzung im Allgemeinen habe ich sie nun erst mal so gelassen wie sie ist.
Ich weiss dass noch nicht alles zu 100% fertig ist und auch die ein oder andere Ausarbeitung fehlt noch, aber zum größten Teil ist sie schon O.K.
Ich werde mit Sicherheit auch noch ein paar Dinge ändern aber alles konnte ich noch nicht verwirklichen. Dummerweise habe ich mich an die programmierung in HTML und CSS begeben weil nur so bestimmte Dinge auf der Seite funktionierten und auch Standardsachen nicht immer meinem Wunsch entsprachen. Zur Zeit lerne ich noch ein bisschen die "Websprachen" besser zu verstehen um dann noch ein paar für mich wichtige Sachen einzubauen. Aber erstmal bleibt sie so wie sie jetzt ist.
Nun hoffe ich noch das ihr mich dort mal besucht und eventuell auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlasst.
Die Adresse der HP lautet: Volamus-Paint-Studio
Carpe Diem
Gruß
André

Holger

Vice Administrator

• "Holger" is male

Date of registration: May 15th 2009

wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

• Send private message

2

Thursday, June 3rd 2010, 4:58pm

Hallo André,

ist wirklich toll geworden das neue Design. Aber wie ich dich kenne wirst du noch reichlich am Feinschliff feilen.

Kennt man ja von deinen Repaintarbeiten her.

Aber wie heißt es doch sogleich: Wer aufhört immer besser werden zu wollen, hat schon aufgehört gut zu sein.

Wi1

Viele Grüsse

Holger

Himmelhund aus Leidenschaft

Counter:

Counter age (days): 1,777.97 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters