You are not logged in.

Seb_EDDC

Unregistered

21

Tuesday, June 30th 2009, 6:52pm

Hi,

wie ich das gelöst habe?? Garnicht... nur durch eine neue Installation des gesamten FSX funzt es wieder. Und ich habe garnicht erst wieder auf Vista, sondern gleich Win7 installiert.

Keine Ahnung was da los war

Seb_EDDC

Unregistered

22

Wednesday, September 23rd 2009, 8:11pm

Hallo Zusammen,

habt ihr auch schon ne Krise weg mit myTrafficX??

Ich auf alle Fälle.... WhFl WhFl

Ich habe am WE myTrafficX installiert, danach Probeflug ohne Probleme. Kurz nach dem Abschalten des FSX kam die Meldung, dass ein Update fällig ist. Also runterfahren lassen mit Update installieren.

Am Montag dann das nette Spiel, dass Windows nicht mehr startet, weil eine Datei zerschossen wurde...dank Update ?( ?(

Also Systemwiederherstellung und Windows lief wieder. Nun wurde der letzet Punkt aber kurz nach der Install. von TrafficX gemacht. Naja, eigentlich kein Problem. In der FSX.cfg den Eintrag machen und in der BiBo die Scenery eintragen...Pustekuchen!!!! ?( ?(

Trotzdem bleibt der Traffic aus!!!!!!!!! Langsam krieg ich ne Meise mit dem Zeugs. Jedesmal macht TrafficX solche Probleme.

Hat einer von euch schonmal die Lösung gefunden?? Ich hab keine Idee mehr

Aber eins weiß ich...bevor ich irgendein Update zulasse schaue ich mir die an. Das war schon das 2. mal innerhalb einer Woche bei Win 7

:hauen :hauen :hauen

Edit: @ Lucas...und bitte keine Anspielungen machen :P ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Seb_EDDC" (Sep 23rd 2009, 8:12pm)

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

• Send private message

23

Wednesday, September 23rd 2009, 8:25pm

Frag den Fachmann und der Laie wundert sich...

Quoted

Original von Seb_EDDC

Edit: @ Lucas...und bitte keine Anspielungen machen :P ;)

OK, dann übernehme ich das mal. :D WhFl

... daß die auch nur mit Wasser kochen ! Wi1
Oder der Schuster hat... Wi1

Ne Sebastian, hier in Kurzform meine Antwort. Mit Traffic können wir patten.

Ebenfalls die Updates erhalten +++ keine Probleme +++ läuft wie VW +++ Traffic muß an etwas anderem hängen +++ selben Fehler bei My Traffic X gehabt +++ My Traffic X heruntergeschmissen +++ TrafficX drauf +++ Traffic bleibt trotzdem weg +++ aber in Australien habe ich Traffic +++ wandere nun aus +++
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Proprietor FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

Seb_EDDC

Unregistered

24

Wednesday, September 23rd 2009, 8:50pm

Na dann Peter,

da scheint TrafficX ja ein grundlegendes Problem zu haben. Zum Test werde ich es nochmal deinstallieren und wieder installieren.

Irgendwie komme ich meinen mittlerweile von Lucas vergebenen Ruf immer wieder nach.... Windows & Mainboard Killer... :P :P

Flieger

Banned

• "Flieger" is male
  • "Flieger" has been banned

Date of registration: Jul 22nd 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + ACC

• Send private message

25

Wednesday, September 23rd 2009, 8:55pm

Anspielungen???
Hehehe da mach ich auch mit.

Hast Du den Traffic denn im Flusi eingestellt?

Nein im Ernst, bei mir war das am Anfang auch mit dem Traffic. Erst als ich den auf 90 % eingestellt habe hatte ich die Bude voll. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Bei mir im Flusi Verzeichnis gibt es mehrere Traffic Dateien.Für den Traffix X zuständig ist die Datei "TrafficX.bgl" und hat bei mir die Größe 20130 KB.
Seht doch mal nach ob die bei euch auch vorhanden ist. Zu finden im Verzeichnis FSX\Scenery\World\Scenery.
Ausserdem gibt es noch den Ordner "Traffic2005AFD" im Verzeichnis Scenery. Der hat eine Größe von 5,8MB. Ich weiß nicht wo der hingehört aber der wurde bei mir zur gleichen Zeit installiert wie Traffic X.
Vielleicht hilft euch das ein Stück weiter.
Wenn ihr wollt kann ich euch die bgl Dateien zukommen lassen.
Carpe Diem
Gruß
André

Seb_EDDC

Unregistered

26

Wednesday, September 23rd 2009, 9:01pm

@ André, da schau ich morgen mal nach. Aber langsam geht mir TrafficX auf die Nerven.

Mit den Anspielungen meinte ich, dass Lucas mir in einen Beitrag den Ruf des Windows & Mainboard Killer aufgehalst hat, dem ich ja desöfteren mit einen kaputten Board oder Windows gerecht werde knf1

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

27

Thursday, September 24th 2009, 2:53am

Quoted

Original von Seb_EDDC
1)...da scheint TrafficX

2)...Mit den Anspielungen meinte ich,

1) Nein, sondern MY TRAFFIC X ist der Killer gewesen
Seit wann hast Du TrafficX? Du warst doch immer ein Verfechter von MyTraffic X ?!?

2) Das haben wir nun alle bergiffen
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

28

Thursday, September 24th 2009, 3:05am

Hoffnung habe

@ André

"Traffic2005AFD"
Ist dieser Ordner bei Dir in der Szeneriebibliothek angemeldet? Den Ordner selbst habe ich auch.

"TrafficX.bgl" und hat bei mir die Größe 20130 KB.
Die hat bei mir eine Größe von 19,6 MB

Ach André, habe ich vergessen. Wir haben diese Embleme unten, außer den Himmelhunden, nur mit weißem Grund. Hast Du die anderen noch, oder müßtest Du die erst anfertigen. Dann laß Dir Zeit damit.
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Seb_EDDC

Unregistered

29

Thursday, September 24th 2009, 6:40pm

Quoted

Original von FamilyAir

Quoted

Original von Seb_EDDC
1)...da scheint TrafficX

2)...Mit den Anspielungen meinte ich,

1) Nein, sondern MY TRAFFIC X ist der Killer gewesen
Seit wann hast Du TrafficX? Du warst doch immer ein Verfechter von MyTraffic X ?!?

Ich meinte ja auch myTrafficX...ich kürze nur bissel ab, weil mir die Wörter zu lang sind :rolleyes:

@ André, beide von Dir beschriebene BGL Dateien sind bei mir nicht vorhanden. Könntest Du Dir mir per Mail zukommen lassen?? Danke Dir

This post has been edited 1 times, last edit by "Seb_EDDC" (Sep 24th 2009, 6:42pm)

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

30

Thursday, September 24th 2009, 8:29pm

Viel Glück mit den Dateien

@ Sebastian

Abkürzungen sind nur so lange gut wie man sie verstehen und deuten kann. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du weißt aber schon, daß Andrés Dateien von TrafficX sind?
Wir haben nämlich kein MyTrafficX installiert!

Nun bin ich aber gespannt, ob dies bei Dir die Lösung des Problems sein wird. Denn ich habe diese Dateien und trotzdem sind bei mir die Plätze leer.
Ich wünsche Dir jedenfalls, daß es bei Dir klappt und Du bald nicht mehr alleine Deine Runden drehen mußt. Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Flieger

Banned

• "Flieger" is male
  • "Flieger" has been banned

Date of registration: Jul 22nd 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + ACC

• Send private message

31

Thursday, September 24th 2009, 10:30pm

:)
Hallo Peter,
Traffic2005AFD scheint von Aerosoft zu sein. Nur in der Szenerybibliothek heißt das "Aerosoft AFD" und steht bei mir an erster Stelle.
Ansonsten befindet sich bei mir noch die "Traffic X Airport Facilities" in der Szeneriebibliothek. Eingetagen an 13. Stelle. Hinter den German Airfields und German Airport. Alle diese Einträge teilen sich die Plätze 1 bis 13.
Der große Rest folgt dann ab 14.....

Zu den Emblemen:
Meinst Du die Embleme die nicht freigestellt sind? Kein Problem, bekommst Du in Kürze.
Carpe Diem
Gruß
André

FamilyAir

• "FamilyAir" is male

• Send private message

32

Friday, September 25th 2009, 2:02pm

Ich drehe mich im Kreis

@ Hi André

Danke für Deinen Hinweis.

Was ich denke zu wissen ist:
Traffic2005AFD angemeldet als Aerosoft AFD sind die Aerportdateien und gehört generell zu den Addons von Aerosoft und hat mit My Traffic X alleine nichts zu tun. Dies, so bilde ich mir ein, habe ich einmal irgendwo gelesen.
Dieser Ordner ist bei mir auch weiterhin aktiv und angemeldet, trotz damaliger Deinstallation von MyTrafficX.
Doch, diesem Hinweis von Dir werde ich noch einmal nachgehen.

Aber, da ich generell keinenTraffic mehr habe, egal von welchem ADDON auch immer, muß irgendwo in den Tiefen des FSX eine Datei oder ein Eintrag zur generellen Trafficaktivierung fehlen oder zu Schrott gegangen sein. Bestimmt wieder eine Winzigkeit, die mich aber so langsam auf die Micrososftpalme bringt. :D

Ja, mit den Emblemen meinte ich die nicht freigestellten. Danke! Wi1
Gruß

Peter

your
Capt. P. Thiele
TA26

Counter:

Counter age (days): 227.22 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters