You are not logged in.

Bravo21

Konstruktionsingenieur FamilyAir Group Europe Design Studio

• "Bravo21" is male
  • "Bravo21" started this thread

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX Gold / P3D 1.4

• Send private message

1

Saturday, August 15th 2009, 3:35pm

Neueröffnung des erweiterten FamilyAir Museums

Liebe Besucher des FamilyAir Museums,

ich möchte euch zur Einweihung unseres neu gestalteten Museums begrüssen. Schaut euch doch ein wenig in unseren neuen Hallen und Abteilungen um, es gibt viel zu entdecken und zu bestaunen. Bei einigen Ausstellungen oder Exponate gibt es sogar noch ein kleines „give away“ was Ihr am Ende des Berichts bei einigen Exponaten finden könnt. Das ist doch auch nicht üblich bei einem Museum oder?

Wie Ihr bereits mit den ersten kurzen Blicken ins Museum festgestellt habt sind einige Abteilungen und Hallen noch ziemlich leer. Das könnte doch auch für jeden Besucher des Museums ein Anreiz sein, selbst etwas in unserem Museum auszustellen. Bisher lag der Schwerpunkt im FamilyAir Museum besonders die wirklich alten und älteren Flugzeuge. Nun da auch die Moderne und sogar die Raumfahrt in unser Museum Einzug gehalten haben, können sehr gerne auch Exponate wie zum Beispiel eine Cessna 172, Boeing 757 bis hin zur F/A-18 ausgestellt werden.

Dies geht ganz einfach. Schaut euch etwas im Museum um und schaut wie die Berichte aufgebaut sind. Es müssen nicht so Ellen Lange Berichte wie die von mir sein, jedoch sollten diese so viele Informationen wie möglich in einem kurzweiligen Text enthalten. Ich denke es ist auch für euch Besucher eines Museums nicht gar Interessant fast nur Leistungstabellen zu lesen, sondern eher etwas über die Geschichte und Entwicklung eines Exponats zu erfahren. Beachtet bei den Bildern und Videos bitte, dass diese kein Copyright enthalten ausser es sind eure eigenen oder Ihr habt die Einwilligung der Copyright Inhabers.

Das Museum verfügt nun auch weiter über spannende Ausstellungen über die SAR International oder die neue Multimedia-Galerie der historischen Luft- und Raumfahrt.

So, nun möchte ich euch erwartungsvollen Besucher nicht länger aufhalten und wünsche euch viel Spass in unserem Museum.

Q from kid: What is funniest thing that has happened 2 u while flying? A: Flying is serious business. - Chuck Yeager via Facebook :thumbsup:

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

2

Saturday, August 15th 2009, 4:33pm

Na dann Marco, Alexander und Sascha,

GlückAuf für Euer Museum und immer viele zufriedene Besucher

wünscht Euch
Peter

Entschuldigt, ich habe mich verfahren, wollte zum Treckertreff, bin gleich weg...
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

bullit

Unregistered

3

Saturday, August 15th 2009, 4:45pm

Ich danke dir Peter.
Und auch Marco vielen dank für die unterstüzung.

Gruß Sascha

bullit

Unregistered

4

Saturday, August 15th 2009, 4:49pm

Achja noch was.

Peter wolltest du wirklich zum Trekkertreff?
Viel Spaß beim Trekkertreff.

Gruß Sascha

DBGID

Navigator

• "DBGID" is male

Date of registration: Jun 13th 2009

wcf.user.option.userOption73: Microsoft Flight Simulator X

• Send private message

5

Saturday, August 15th 2009, 5:47pm

Das werd ich mir doch gleich anschauen...
Ich find das übrigens auch gut dass ihr zwei das in eurem Alter macht.
Vielleicht werdet ihr beide ja mal wirklich Rettungsflieger oder "ganz" normale Piloten.

Und Peter noch viel Spaß auf deinenm Opa-Bauern-Trekker Treff

mfg Dennis
Viele Grüße Dennis

Counter:

Counter age (days): 1,779.64 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters