You are not logged in.

EifelEB

Moderator

• "EifelEB" is male
  • "EifelEB" started this thread

Date of registration: Mar 17th 2015

wcf.user.option.userOption73: FSX-AP, VFR Germany-West, VFR Nord, Global 2010, VFR Bretagne Nord+Süd, My Traffic 2010

• Send private message

1

Tuesday, August 30th 2016, 7:03am

Marco's Sound Panel

Hallo FamilyAir Piloten! :HI:

Habe mir gestern am Abend einmal das Sound Panel von Marco einmal Versuchsweise in meine Boeing 737-800 eingebaut und muss sagen super :thumbsup: , aber es fehlen mir dazu noch ein Paar ATC-Tower-Radio Sounds, als Dateien zum hinterlegen im Panel.
Wer von Euch hat welche und würde sie mit mir teilen, ich denke das macht das ganze noch realistischer.
Würde mich sehr freuen, am liebsten natürlich aus Europa und Australien/Tasmanien, wenn es so etwas in der Richtung geben sollte,
denn dort bin ich am meisten unterwegs. :FLIEGEN (46): :FLIEGEN (23):
Dann könnte ich mir das Teil auch in meinen EC-135 YFA-02 einbauen und den Rückweg meiner Rettungsflüge etwas entspannter angehen :=: !!

Vielen Dank schon jetzt!! \:" title="Daumen" style="font-size: 0.8em;">

Hals und Beinbruch allen, :FLIEGEN (37):

Michael (EifelEB) :FLIEGEN (14):

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim / XPlane / FS95 / FS98 / FS9-FS2004 / FSX+ACC / Prepar3D

• Send private message

2

Tuesday, August 30th 2016, 10:44am

Dann krame ich mal in meinem Archiv

Moin Michael,

klar kannst Du haben, was ich dazu finde! Muß nur etwas suchen, mein Archiv ist gut 1TB groß .... :=: :;(:
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Operators FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Counter age (days): 1,774.75 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters