Dear visitor, welcome to FamilyAir Group Europe Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: May 15th 2009
wcf.user.option.userOption73: FS9 + FSX/ACC, FS2000

Der FS9 läuft bei mir auch auf Vista 32Bit, daran allein kann's nicht liegen würd' ich mal sagen.
Am Besten du schaust mal in der Ereignisanzeige welche Fehlermeldung er dir ausspuckt
So lässt sich das hoffentlich mal eingrenzen![]()
Hallo Laura,
dein Tipp mit der Ereignisanzeige hat uns bis jetzt noch nicht geholfen, da dies das erste mal ist dass wir ihn aufrufen und erst noch suchen müssen.
Hallo Laura,
dein Tipp mit der Ereignisanzeige hat uns bis jetzt noch nicht geholfen, da dies das erste mal ist dass wir ihn aufrufen und erst noch suchen müssen.
Im Nachhinhein suchen ist nicht das Wahre, da wirst graue Haare kriegen![]()
Ich meinte eher mal beim nächsten Absturz direkt nachschauen, wenn du genau weißt wo er abschmiert dann bring ihn mit Absicht dazu, zwei, dreimal und du kannst es einkreisen und reagieren![]()

Hallo Chris,
dahinter vermute ich eher ein Speicherbankproblem. Ich kenne die Eckdaten des PC´s zwar nicht, aber es reicht wenn eine Speicherbank leicht "angeschlagen ist".
Wird dann im defekten Teil Speicherplatz benötigt wird, kommt es zum Absturz der Anwendung. Sind Euch solche Probleme schon einmal bei andren Ressourcenfressenden Anwendungen, wie z.B. Videorendering oder ähnlichem aufgefallen?

Date of registration: Apr 22nd 2012
wcf.user.option.userOption73: fs2004
Hallo Leute,
jetzt ist mal euer Rat gefragt. Nämlich gibt es ein Problem, was nicht mich sondern mein Vater betrifft.
Problem:
Der Flugsimulator stürzt bei jedem Flug ab. So startet mein Vater mit dem Wilco Airbus 320 von München nach Frankfurt (Beide Aerosoft). Der Flusi stürzt entweder beim Take-off, während des Fluges oder kurz vor der Landung ab.
Ebenfalls das gleiche Problem beim VFR Flug. Er startet von Hannover (German Airports 2) und ist ungefähr zwei Minuten mit der Default Cessna in der Luft, bis die Meldung ohne Vorwarnung kommt "Microsoft Flight Simulator muss aufgrund eines Fehlers beendet werden".
Addons:
Wilco Airbus 1+2
German Airports 2
Aerosoft Mega Airport Frankfurt und München
My Traffic 2006 (welches bei My Traffic 2010 dabei war)
My World Complete
World and City von Halycon deinstallieren,dan geht er Flusi wieder.Das problem hatte ich auch da stimmt was nicht mit der software,ohne läuft er einwandfrei gruß Markus![]()
![]()
![]()
Computer:
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q9300 2,5 Ghz
Arbeitsspeicher: 4Gb
System: Windows Vista-32bit
Grafikkarte: Nvidia GeForce 9500 GT
Jetzt seid ihr drann. Ich hoffe ihr könnt uns helfen.
PS: Für weitere Infos, einfach fragen.
Hallo Holger,
hoffentlich schafft das Klarheit. Ich kann leider erst morgen berichten ob was passiert ist.