You are not logged in.

FamilyAir

Cheffe - Vorstand der FamilyAir Group gesamt

• "FamilyAir" is male
  • "FamilyAir" started this thread

Date of registration: Dec 1st 2006

wcf.user.option.userOption73: WarBirdSim/XPlane/FS95/FS98/FS9/FSX+ACC

• Send private message

1

Sunday, September 25th 2011, 12:30am

Spontaner FAAB Job-Office Event für kurzentschlossene - 24.09.2011 20:00 Uhr

Moin Marco,

vielen Dank für Deine Einladung. Gerne hätte ich sie angenommen, doch habe ich bei meinem PC noch nicht ganz Klar Schiff.

Kurzfristig ist nicht unbedingt ein Nachteil, ich denke da an unsere früheren Spontanflüge, jedoch sind wir im Moment sehr wenige Piloten, weshalb der Termin wahrscheinlich nicht zustande kam.
So war auch Frank beruflich noch verhindert und wir trafen uns erst recht spät auf Skype.

Ich denke, daß wir das Abenteuer alle gerne nachholen werden. Sorry, daß Du heute vergebens warten mußtest! Wi1
Gruß

Peter

My best regards and safe landings for everyone
your
Capt. P. Thiele
TA26
Eigentümer & Betreiber der FamilyAir Group
Owner & Proprietor FamilyAir Group

Ein Flugzeug ist weiter nichts als eine Ansammlung locker im Verband fliegender Einzelteile, die durch das Genie des Piloten am Auseinanderfallen gehindert werden.

frakos

Bordingenieur

• "frakos" is male
  • "frakos" has been banned

Date of registration: Nov 4th 2009

wcf.user.option.userOption73: FSX ACC SP2

• Send private message

2

Sunday, September 25th 2011, 12:44am

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Hallo Marco!
Leider hatte mein Arbeitgeber heute mit mir kein Einsehen und so musste ich den ganzen Tag im Markt verbringen.

Als ich nach einem arbeitsreichen Tag meinen PC an warf, um mich zu informieren, war es schon zu spät.

Aber gerne nehme ich Deine Einladung an, zu einem späteren Zeitpunkt alles nachzuholen. Laut meinen vorläufigen Berechnungen sieht es nächstes Wochenende ganz gut aus.

Habe vorsichtshalber schon mal die Skyhawk aus dem Hangar geholt und poliert.

Wir können ja vorher nochmal via Skype alles bequatschen.Tut mir leid, daß Du heute vergeblich gewartet hast!
Gruß Frank
>

"Hätte Gott gewollt das Menschen fliegen, hätte er uns Flügel gegeben! Ich schätze er hats vergessen! Wir bauten uns unsere eigenen."

Bravo21

Super Moderator

• "Bravo21" is male

Date of registration: Apr 15th 2008

wcf.user.option.userOption73: FSX + Acc SP2

• Send private message

3

Sunday, September 25th 2011, 9:56am

Moin zusammen

Kein Problem, der Event wird definitiv nachgeholt. Ich musste auch nicht warten, denn ich arbeitete noch an einem Szenerie-Projekt und hätte für den Flug eh erst alles umbauen müssen :-) So kurzfristig wie dies angekündigt war, musste ich damit rechnen, dass daraus nix wird. Vielleicht klappt es an einem anderen Tag. Dieser Event wird aber nächstes Mal etwas frühzeitiger angekündigt.

Viele Grüsse

Marco
FAAB - Support / Developer
Aktuelles Projekt: FamilyAir Shuttle Job Office

Eine Landung ist als gut zu bezeichnen, solange sich die Trümmerteile in Flugrichtung befinden ;)

Counter:

Counter age (days): 229.27 - Das Alter des Counters in Tagen I+++I Counts since: Oct 7th 2012, 9:47pm - Das Startdatum des Counters